Heute feiern wir eine bemerkenswerte Leistung – CodeTwo wurde bei den 2022 International Business Awards® mit vier Gold Stevie® Awards ausgezeichnet! Unser Cloud-Dienst, CodeTwo Email Signatures for Office 365, hat in den Kategorien Cloud Application/Service und Marketing/Public Relations Solution gewonnen, unser Unternehmen wurde als Company of the Year ausgezeichnet und unser Customer Success Team wurde als Customer Service Department of the Year anerkannt.
Die Stevie Awards würdigen seit 2002 die Leistungen und positiven Beiträge von Unternehmen auf der ganzen Welt. Zu den Preisträgern gehören Unternehmen wie PepsiCo, Apple, IBM und Lenovo. Die 19. Ausgabe der International Business Awards zog mehr als 3700 Nominierungen an, die von Organisationen aus 67 Ländern und Regionen eingereicht wurden. Die Gewinner der Stevie Awards wurden anhand der durchschnittlichen Punktzahl von mehr als 300 Führungskräften weltweit bestimmt, die im Juni und Juli am Bewertungsverfahren teilgenommen hatten.
Gewinner in den Kategorien Cloud Application/Service und Marketing/Public Relations Solution
Die Kategorie Cloud Application/Service war sehr wettbewerbsintensiv, mit Anwendungen aus verschiedenen Marktsegmenten von Unternehmen wie IBM oder Wolters Kluwer. Wir sind sehr stolz darauf, dass CodeTwo Email Signatures for Office 365 als einzige Signaturverwaltungssoftware auf der Shortlist der Stevie Awards 2022 steht und in der Kategorie für Cloud-Apps gewonnen hat.
Unser weltweit führender cloudbasierter Signaturdienst hat zudem zum zweiten Mal in Folge die höchste Auszeichnung in der Kategorie Marketing/Public Relations Solution erhalten. Dies beweist, dass CodeTwo Email Signatures for Office 365 das führende Tool für Markenmanagement und digitales Marketing für Unternehmen ist.
Folgendes hat die Jury an unserem Cloud-Dienst am meisten beeindruckt:
“Very much useful software and ultimate solution for email signatures for Office 365, the simplified application makes easy for even single user.”
“CodeTwo cloud service brings new capabilities to business email communication including enhancements to out of office message or signature.”
“The app is absolutely packed with features, and it’s not just limited to signatures and disclaimers.”
“A successful solution for the effective management and use of e-mails, which is one of the most important communication channels. The number of companies using it and the level of satisfaction also confirm its success.”
Company of the Year – Computer Software
CodeTwo hat als Unternehmen den Gold Stevie Award in der Kategorie Company of the Year (Computer Software) gewonnen. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass unser beschleunigtes Wachstum (wir haben kürzlich den Meilenstein von 100 000 Kunden überschritten) und unsere Geschäftsstrategie in die richtige Richtung ausgerichtet sind.
Die Jury zeigte sich von der Nominierung sehr beeindruckt:
“Possibly the only organization that deserves to be remarkable one year over year. Scale and product excellence are tremendous.”
“This is a very powerful nomination full of data, evidence of innovation and thorough supporting materials. The strong achievements of the company and its solutions are evident in the period and deserve to be rewarded.”
“Great success stories, well supported with testimonials from customers, reviews from experts and success metrics. Inspiring company video.”
Customer Service Department of the Year
Und nicht zuletzt sind wir sehr stolz darauf, dass unser Customer Success Team als Gewinner in der Kategorie Customer Department of the Year ausgezeichnet wurde, in welcher es mit Unternehmen wie IBM, DHL und Carrefour konkurriert hat.
Die Jury betonte die Exzellenz von CodeTwo bei Bereitstellung von unübertroffenem technischen Support und Gewährleistung von herausragendem Kundenerlebnis:
“(…) a perfect customer service team who is handling customer support cases efficiently. Allowing their customer service to work alongside the product team is an innovative approach that many SaaS companies should assimilate.”
“CodeTwo has reduced the amount of time customers has to wait to connect with customer service and they have been leveraged by top companies. Impressive.”
“Excellent customer satisfaction with CodeTwo support services of 97.2% in 2021 up from 94.8% in 2019.”
“The company witnessed a rapid growth in the market, which was driven by several factors that contributed to achieving this through a method of dealing and speed of response with customers using best practices and techniques.”
Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Gewinner der Stevie Awards 2022 an
Verantwortlicher für Ihre personenbezogenen Daten ist CodeTwo sp. z o.o. sp. k.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.