CodeTwo Exchange Migration

CodeTwo Migration software  Nahtlose Migration zu Exchange
2010, 2013, 2016 und 2019
Office 365 Migration Windows Server CertifiedWindows Server certified
MSExchange.org Gold AwardMSExchange.org Gold Award
 
Download
  30 Tage kostenlos testen; Keine Kreditkarte erforderlich
Bestellung
  Kostenlose technische Unterstützung
während Migration

Kunde

BDS Solutions

Fallstudie von BDS Solutions - CodeTwo Exchange Migration

 

Profil

BDS Solutions ist ein Unternehmen, das dem National Health Service und anderen Gesundheitsorganisationen im Vereinigten Königreich hochwertige IT-Lösungen anbietet. Das Unternehmen ist auf die Migration großer öffentlicher Einrichtungen zur Exchange-Plattform spezialisiert.

Problem

Das Hauptproblem von BDS Solutions war das Fehlen eines Migrationstools, das Exchange Web Services (EWS) unterstützen würde. Aufgrund der Natur der Umgebungen ihrer Kunden, die große Datenmengen enthalten, war diese Funktionalität ein Muss. Vor diesem Hintergrund beschloss BDS Solutions, nach einem Programm zu suchen, das die Anforderungen der Organisation erfüllt und ihnen hilft, ein großes Migrationsprojekt für einen Regierungskunden abzuschließen (nicht bekanntgegeben).

Lösung

Der Vertreter von BDS Solutions, Nick Goodland, war bereits mit den Migrationstools von CodeTwo vertraut. Nach einer gründlichen Evaluierung der Programme, die EWS unterstützen, trat CodeTwo Exchange Migration in den Mittelpunkt. Da das Programm die Anforderungen des Unternehmens erfüllte, beschlossen sie, es zu implementieren und für das zuvor erwähnte umfangreiche Migrationsprojekt zu verwenden, der über 20.000 Postfächer umfasste. Als er nach dem ersten Eindruck der Software gefragt wurde, stellte Herr Goodland fest, dass das CodeTwo-Migrationstool "übersichtlich und mit sehr guten dynamischen Informationen für den Benutzer versehen ist“. Er kam auch zu dem Schluss, dass CodeTwo Exchange Migration ein „hochwertiges Tool, tragbar für umfassende Projekte“ ist, was besonders von Bedeutung bei der Durchführung riesiger Datenmigrationen war. Durch die Verwendung der CodeTwo-Migrationssoftware konnte BDS Solutions sein Toolset erweitern und effektive Verwaltungsdienste für öffentliche Organisationen bereitstellen. 

Zusammenfassung

FirmennameBDS Solutions 
Anzahl der Mitarbeiter40 (die Directory- und E-Mail-Lösungen für mehr als 250.000 Benutzer liefern)
Anzahl der pro Tag verschickten E-MailsGeschätzt 1.000.000+
ProblemDas Toolset der Organisation unterstützte keine EWS-Migration
Lösung / ProduktCodeTwo Exchange Migration
Implementierungsumfang500
Zeitaufwand3 Monate

« Zurück zur Übersicht