Bis zum 31. Oktober 2018 wird die Unterstützung der TLS-Versionen 1.0 und 1.1 in Office 365 eingestellt werden. Dies bedeutet, dass TLS 1.0 und 1.1 weiterhin funktionieren werden, jedoch ohne dass Microsoft Unterstützung bei Verbindungs- und Kompatibilitätsproblemen bietet.
Aus diesem Grund haben wir alle unsere Software aktualisiert, die Verbindung oder andere Art von Interaktion mit Office 365 benötigen. Um mögliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Software auf die neueste Version zu aktualisieren.
Neben CodeTwo Email Signatures for Office 365, das bereits TLS 1.2 unterstützt, sind die folgenden Produkte jetzt auch mit TLS 1.2 kompatibel:
- CodeTwo Backup for Office 365 (ab Version 1.6.5.2)
- CodeTwo Office 365 Migration (3.1.0.7)
- CodeTwo Exchange Migration (3.1.0.6)
- CodeTwo Exchange Rules Pro (2.11.2.0)
- CodeTwo Exchange Rules 2016 (1.11.2.0)
- CodeTwo Exchange Rules 2013 (2.11.2.0)
- CodeTwo Exchange Rules 2010 (3.11.2.0)
- CodeTwo Out of Office Manager (1.6.2.2)
- CodeTwo User Photos for Office 365 (1.0.7)
- CodeTwo Email Signatures for Email Clients (1.6.4.4)
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre CodeTwo-Software so schnell wie möglich aktualisieren. Mit dem neuen TLS-Protokoll bieten die aktualisierten CodeTwo-Produkte ein verbessertes Verschlüsselungsniveau, das die Sicherheit Ihrer Daten erheblich verstärkt.
Wie installiert man die Updates?
Um ein bestimmtes Programm zu aktualisieren, verwenden Sie die folgenden Links zum Download der neuesten Version. Schließen Sie dann einfach das Programm, falls es noch läuft, und installieren Sie das Update anstelle Ihrer aktuellen Installation (keine Sorge, Ihre Einstellungen und / oder der Fortschritt laufender Jobs werden in keiner Weise beeinflusst).
CodeTwo Exchange Rules und CodeTwo Exchange Rules Pro sollten nur aktualisiert werden, wenn Sie sie in hybriden Umgebungen zusammen mit der „Sent Items Update“-Funktion der Software verwenden oder wenn Sie die „Unsubscribe“-Funktion in der Pro-Version (alle Umgebungen) verwenden.
Wenn Sie CodeTwo Email Signatures for Office 365 verwenden, ist keine Aktion von Ihrer Seite erforderlich.
- CodeTwo Backup for Office 365
- CodeTwo Office 365 Migration
- CodeTwo Exchange Migration
- CodeTwo Exchange Rules Pro
- CodeTwo Exchange Rules 2016
- CodeTwo Exchange Rules 2013
- CodeTwo Exchange Rules 2010
- CodeTwo Out of Office Manager
- CodeTwo User Photos for Office 365
- CodeTwo Email Signatures for Email Clients
Beachten Sie, dass die Updates für alle lizenzierten Benutzer immer kostenlos sind.
Weitere Informationen zu den Problemen bei der Verwendung von CodeTwo-Produkten, die TLS 1.2 nicht unterstützen, sowie Informationen zur Behebung dieser Probleme finden Sie im entsprechenden Artikel aus unserer Wissensbank:
- Wie stellt man sicher, dass CodeTwo Backup TLS 1.2 unterstützt (auf Englisch)
- Wie stellt man sicher, dass CodeTwo-Migrations-Software TLS 1.2 unterstützt (auf Englisch)
- Wie stellt man sicher, dass CodeTwo Exchange Rules TLS 1.2 in Hybrid-Umgebungen unterstützt (auf Englisch)
- Wie stellt man sicher, dass CodeTwo Out of Office Manager TLS 1.2 unterstützt (auf Englisch)
- Wie stellt man sicher, dass User Photos for Office TLS 1.2 unterstützt (auf Englisch)
- Wie stellt man sicher, dass CodeTwo Email Signatures for Email Clients TLS 1.2 unterstützt (auf Englisch)
Verantwortlicher für Ihre personenbezogenen Daten ist CodeTwo sp. z o.o. sp. k.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.