Conversational Office 365 Migrations von J. Peter Bruzzese – neue Ausgabe (engl.)

Schon zum vierten Mal und wieder mit der Unterstützung von CodeTwo erscheint das übersichtliche Buch von J. Peter Bruzzese über Migration zu Office 365. Ein Thema, das vielen Admins schlaflose Nächte bereiten kann.

Office 365 Migration Guide

Was ist also das Besondere an diesem Buch? Vor allem der Autor. J. Peter Bruzzese ist mehrfach ausgezeichneter Microsoft-MVP für Office-Server und -Services. Wenn Ihnen jemand einen ausführlichen Einblick in Migrationen zu Office 365 geben könnte, dann heißt er Bruzzese. Mit seiner 20-jährigen Erfahrung mit Exchange ist er eine unschätzbare Informationsquelle zu diesem Thema.

Der Gesprächston des Booklets macht dessen Inhalt nachvollziehbar auch für diejenigen, die nie über Office 365 gehört haben. Durch Humor, Anekdoten und Cartoons sorgt J. Peter Bruzzese dafür, dass Sie das Thema besser verstehen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es in diesem Buch nur um Humor geht. Hier wird reines und leicht verdauliches Wissen serviert.

In der 4. Ausgabe hat J. Peter Bruzzese die neuesten Updates zu Office 365 und Office-365-Migrationen berücksichtigt. Außerdem erwähnt er in dem Kapitel über CodeTwo Office 365 Migration die neuesten Verbesserungen und Änderungen, die mit der neuesten Version des Programms eingeführt wurden, wie etwa neues Lizenzmodell, Unterstützung für Office 365 Deutschland, Unterstützung für Cutover-, Staged- und Hybrid-Migrationen sowie die neue Funktion zum Aktualisieren von E-Mail-Adressen.

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar hier!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*