CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Metropolitan School

Profil

Metropolitan School befindet sich in Kairo, Ägypten. Während die Schule eine Ausbildung nach amerikanischem Lehrplan anbietet, vergisst sie nicht die ägyptische Tradition und Kultur. Ihr Ziel ist es, Studenten dazu zu inspirieren, sowohl erfolgreich als auch anderen gegenüber einfühlsam zu sein.

Problem

In der Schule sind E-Mails einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Lehrer an der Metropolitan School haben gelernt, dass jede gesendete Nachricht eine Marketingmöglichkeit darstellt. Um das voll auszunutzen, müssen E-Mails professionell aussehen – sie müssen eine attraktive E-Mail-Signatur mit einem Logo und einem Haftungsausschluss in jeder Nachricht enthalten. Die administrativen Tools von Office 365 erfüllten diesen Zweck für Metropolitan School leider nicht wie gewünscht. E-Mail-Signaturen wurden nicht allen Nachrichten beigefügt, und wenn schon angehängt, sahen sie bei verschiedenen E-Mail-Clients unterschiedlich aus. Zu allem Übel wurden das Logo und die Bilder der Schule nicht in den Nachrichten angezeigt. Das Problem erforderte eine sofortige Lösung, bevor die Anzahl der täglich bearbeiteten E-Mails stieg.

Lösung

Herr Ramy Karam Hegazy von der Metropolitan School musste das Problem der fehlerhaften E-Mail-Signaturen lösen. Bei der Suche im Internet fand er CodeTwo Email Signatures for Office 365. Nach einer kurzen Recherche erkannte Herr Hegazy, dass es die Probleme lösen sollte, die die Schule mit E-Mail-Signaturen hatte und dass es bereits vielen Firmen mit ähnlichen Problemen geholfen hat. Während der kostenlosen Testphase wurde die Effektivität der Software bestätigt. "Unsere offiziellen Unterschriften wurden uniformiert und an alle E-Mails angehängt, die wir an unsere Kunden gesendet haben, seit wir mit der Software arbeiten.", sagt Herr Hegazy. "Jetzt sehen sie professioneller aus und stärken unsere Identität als Bildungseinrichtung mit hohem Standard. Ich empfehle anderen Organisationen, CodeTwo Email Signatures for Office 365 zu verwenden! Das Programm ist erstaunlich und hat viele unsere Probleme gelöst."

Zusammenfassung

Firmenname: Metropolitan School
Anz. der Mitarbeiter: 100
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 70-100
System: Office 365
Problem: Uneinheitliche E-Mail-Signaturen ohne Logo und Bilder
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 26 Postfächer
Zeitaufwand: Sehr schnell

« Zurück zur Übersicht