Gold 2021 Stevie Winner
Leader Winter 2022

Die #1 E-Mail-Signatursoftware der Welt »

CodeTwo Email Signatures for Office 365

Kostenlose Trial-Version

(14 Tage ohne Kreditkartenangabe)

CodeTwo Email Signatures for Office 365

"Das Programm hat sich gut in unsere Microsoft 365-Tenants integriert. Die Software tut einfach, was sie verspricht. Der wahre Gamechanger."

Michelle Fenley
Direktorin für IT und Materialien, Atec Inc.

Zusammenfassung

Firmenname:
Atec, Inc.

Anz. der Mitarbeiter:
400

Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:
6000

Problem:
Das manuelle Aktualisieren von Signaturen war sehr zeitaufwändig

Lösung / Produkt:
CodeTwo Email Signatures for Office 365

Implementierungsumfang:
280 Postfächer

Zeitaufwand:
3 Tenants im Laufe eines Monats

Profil

Atec, Inc. mit Hauptsitz in Stafford, Texas, spezialisiert sich auf die Bereitstellung von Lösungen für Luft- und Raumfahrt- und auf Energieanwendungen, einschließlich Triebwerkstests, Aero-Support-Ausrüstung, Raumfahrtkomponenten, Anlagen für schwere Konstruktionen und Energiedienstleistungsprodukten. Zu ihren Kunden zählen Organisationen wie die NASA, das US-Verteidigungsministerium sowie andere große Luft- und Raumfahrtunternehmen, Fluggesellschaften und Firmen, die Energiedienstleistungen anbieten. 2016 wurde das Unternehmen von der NASA als nationaler Subunternehmer des Jahres ausgezeichnet. 2017 wurde Atec von der US-amerikanischen Small Business Administration zum Subunternehmer des Jahres in ihrer Region ernannt.

Problem

Atec und alle seine Tochterunternehmen (Vital Link, Celtech Corporation, Hager Machine & Tool) beschäftigen insgesamt 400 Mitarbeiter an 10 Standorten in 5 Ländern. Darüber hinaus behält das Unternehmen seine Postfächer in drei Office 365-Tenants. Täglich verarbeitet das Unternehmen über 6.000 E-Mails, die sowohl zwischen deren Niederlassungen als auch mit ihren Kunden und Community-Partnern ausgetauscht werden. Atec legt großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und Produkte. Dies gilt gleichermaßen für die Korrespondenz. Eine E-Mail-Signatur, die erforderliche Kontaktdaten und alle relevanten Informationen enthält, ist ein Kern jeder geschäftlichen E-Mail. Und Atec ist genau dessen bewusst. Da es keine native Lösung zur organisationsweiten Signaturverwaltung gab, mussten sie jedes Mal alle Signaturvorlagen auf jeder Workstation manuell aktualisieren. Und das bei jeder Änderung – ein richtig zeitaufwändiger Prozess für die IT-Abteilung.

Lösung

So ist Atec auf CodeTwo Email Signatures for Office 365 gestoßen. Michelle Fenley, Direktorin für IT und Materialien bei Atec, weist darauf hin, dass ihr erster Eindruck von unserem Signaturmanager sehr positiv war. „Es ist ziemlich einfach, ein Konto zu erstellen und mit der Testversion zu beginnen. Das Programm hat sich gut in unsere Office 365-Tenants integriert“, sagte sie. Nachdem sie ihre erste Signaturregel erstellt und eine Signaturvorlage entworfen hatten, war der Rest dank dem Klonen-Button ein Kinderspiel. Laut Frau Fenley haben sie sich für das clientseitige Signaturmodus entschieden. Auf diese Weise haben alle Mitarbeiter direkten Zugriff auf E-Mail-Signaturen über ihre Outlook-Desktop-Apps und können beim E-Mail-Schreiben unterschiedliche Signaturen auswählen. Sie berichtete außerdem, dass die Bereitstellung relativ einfach war. Die Aufgabe bestand lediglich darin, das Client-Add-On herunterzuladen und sich dabei anzumelden. Abschließend fügt Frau Fenley hinzu: „die Software tut einfach, was sie verspricht, und zwar für einen angemessenen Preis im Vergleich zu Wettbewerbern.“  Vor allem aber beschrieb sie CodeTwo Email Signatures for Office 365 als „den wahren Gamechanger“, dank dessen sie E-Mail-Signaturen im Augenblick aktualisieren sowie Zeit und Geld sparen konnten.

Weitere Kundenerfolgsgeschichten

Frasers Property Limited

Frasers Property Limited

Frasers Property ist ein Immobilienverwaltungsunternehmen und führender Hotelanbieter, der in 25 Ländern und über 70 Städten weltweit tätig ist. Sie suchten nach einer Lösung zur Vereinheitlichung des Signaturdesigns auf allen Geräten im Unternehmen. Sie wollten auch mehr Kontrolle über die E-Mail-Signaturen haben, die täglich Tausenden von Geschäfts-E-Mails hinzugefügt werden. So ist Frasers Property auf CodeTwo Email Signatures for Office 365 gestoßen. Erfahren Sie mehr...

AddSecure

AddSecure

AddSecure ist europäischer Marktführer für IoT-Lösungen. Die Mitarbeiter schicken täglich über 20.000 E-Mails: intern und in der Kommunikation mit 100.000 Geschäftskunden. Dank CodeTwo Email Signatures for Office 365 haben sie das Design der E-Mail-Signaturen auf allen Geräten unternehmensweit vereinheitlicht. Jetzt können Sie die Signaturen zentral verwalten und kontrollieren, wie sie Tausenden von Geschäfts-E-Mails hinzugefügt werden. Erfahren Sie mehr...

Eurofoam Group

Eurofoam Group

Eurofoam Group ist führender Hersteller von Polyurethan-Weichschäumen in Europa. Die Produkte des Unternehmens finden Anwendung in nahezu allen Industriezweigen. Dank CodeTwo Email Signatures for Office 365 verwaltet Eurofoam Group ihre E-Mail-Signaturen von einem Ort aus und hält sie einheitlich in ihrem Netzwerk von 36 Produktions- und Verarbeitungsanlagen in 11 Ländern. Erfahren Sie mehr...

McCurrach UK Limited

McCurrach UK Limited

McCurrach ist eine vor über 120 Jahren gegründete Vertriebs- und Marketingagentur mit mehreren Marken und Dienstleistungen. Erfahren Sie, wie CodeTwo Email Signatures for Office 365 es den Nicht-IT-Mitarbeitern von McCurrach ermöglichte, Signaturen in einer vielschichtigen Umgebung effektiv und einfacher zu verwalten und gleichzeitig die Kosten im Vergleich zu einer Konkurrenzlösung zu senken. Erfahren Sie mehr...