CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado

Fallstudie von Discover Goodwill - CodeTwo Email Signatures for Office 365

Profil

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado ist eine von über 160 unabhängigen Organisationen in den USA und Kanada, die Menschen mit verschiedenen Behinderungen bei der Suche nach einer zielgerichteten Beschäftigung und bei der aktiven Teilnahme am Gemeinschaftsleben unterstützen.

Die Organisation ist für ihr Engagement anerkannt, Menschen dabei zu helfen, eine größere Unabhängigkeit zu erreichen und auf diese Weise ihre Lebensqualität zu verbessern.

Problem

Vor der Implementierung der CodeTwo-Lösung bestand das Hauptthema von Discover Goodwill darin, dass das E-Mail-Signaturdesign in den verschiedenen Organisationseinheiten uneinheitlich war. Die Organisation hatte auch keine Kontrolle darüber, ob die Benutzer verschiedene Signaturen für interne und externe E-Mails verwendeten – es geschah nach ihrem Ermessen. Da die Verwaltung von E-Mail-Signaturen für mehr als 500 Mitarbeiter in 20 Organisationseinheiten nicht machbar war, beschloss Discover Goodwill, nach einer Lösung zu suchen. Sie benötigten eine Anwendung, dank der sie HTML-E-Mail-Signaturen mit Bildern und Active-Directory-Daten anwenden und die interne sowie externe Signaturverwaltung vereinfachen konnten.

Lösung

Nach einer Suche hat Discover Goodwill CodeTwo Email Signatures for Office 365 gefunden. Bevor sie sich für unsere Lösung entschieden, lasen sie Bewertungen und fragten andere Unternehmen, die CodeTwo-Programme nutzen, um ihre Erfahrungen zu teilen. Nach positivem Feedback beschloss die Organisation, CodeTwo Email Signatures for Office 365 zu implementieren. Bruce Purcell von Discover Goodwill von Southern & Western Colorado sagte: "CodeTwo ist leicht zu implementieren und funktioniert einfach wie angekündigt. Selbst mit mehreren Geschäftseinheiten und einem komplexen Regelwerk, das interne von externen Signaturen trennt, ist die Konfiguration unkompliziert." Als Unternehmen mit mehreren Geschäftseinheiten erkannten sie "die Fähigkeit, jeder Einheit ihre eigene Identität zu geben und gleichzeitig Inhalte einfach zu verwalten, um sicherzustellen, dass die allgemeine Unternehmensidentität und Integrität erhalten bleibt. Uns gefällt auch die Einfachheit und Effizienz des Programms." – fügte Herr Purcell hinzu.

Nach der Implementierung von CodeTwo Email Signatures for Office 365 wurden die entscheidenden Probleme behoben, die eine Verbesserung der Kontrolle über E-Mail-Signaturen ermöglichen. So fasst Bruce Purcell die Erfahrung mit unserer Lösung zusammen: "CodeTwo hat uns geholfen, unsere Probleme mit E-Mail-Signaturen zu lösen, indem es uns eine leicht zu bedienende Methode zur Kontrolle unserer Inhalte gab, mit der wir unseren verschiedenen Geschäftsbereichen eine eigene Identität verleihen konnten. Wir können jetzt separate interne und externe Signaturen erhalten."

Zusammenfassung

Firmenname: Discover Goodwill of Southern & Western Colorado
Anz. der Mitarbeiter: 1500
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 26.000
System: Office 365
Problem: Problem bei der Aufrechterhaltung eines einheitlichen Aussehens von E-Mail-Signaturen
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 500 Postfächer
Zeitaufwand: Eine Woche

« Zurück zur Übersicht