CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

VGL Group Sp. z o.o.

Email Signatures Office 365 CS VGL Group

Profil

VGL Group ist einer der Marktführer in der polnischen Logistikbranche mit mehr als 15 Niederlassungen in Polen und im Ausland. Sie arbeiten hauptsächlich mit großen Konzernen zusammen, zögern jedoch nicht, Partnerschaften mit kleinen Betrieben einzugehen und zu pflegen.

Problem

Das Unternehmen sendet jeden Tag eine überwältigende Anzahl von E-Mails und ist sich bewusst, dass jede dieser E-Mails eine Marketing- und Branding-Möglichkeit darstellt. Aus diesem Grund entschied das Management, dass das Unternehmen über E-Mail-Signaturen mit einem einheitlichen Layout verfügen muss, unabhängig vom E-Mail-Client und dem Gerät, mit dem sie gesendet werden.

VGL Group benötigte ein E-Mail-Signatur-Management-Tool, das professionelle E-Mail-Signaturen anhängte – ohne gesperrte Bilder, direkt unter Antworten und Weiterleitungen eingefügt, mit automatisch ausgefüllten oder entfernten (bei leeren AD-Feldern) Kontaktdetails und mehr. Darüber hinaus wollten sie ihre E-Mail-Signaturen einfach und schnell verwalten, so dass Änderungen sofort angewendet werden konnten, ohne dass man dies lange Stunden oder Tage lernen müsste.

Lösung

Herr Paweł Komorowski, der entschlossen war, eine zuverlässige Lösung zu finden, kontaktierte einen Microsoft-Partner, der ihm CodeTwo Email Signatures for Office 365 empfahl. Da die Software alle Probleme, die das Unternehmen mit E-Mail-Signaturen hatte, zu lösen versprach und dazu eine kostenlose 14-tägige Testversion anbot, zögerte er nicht, das Produkt zu versuchen. Während der Testphase war Herr Komorowski überrascht zu sehen, wie einfach es war, ihre E-Mail-Signaturen zu verwalten. Und zwar mit gleichzeitiger Vielfalt von verfügbaren Optionen. Noch bevor die Testphase abgelaufen war und das Programm gründlich getestet wurde, bestand kein Zweifel, dass es genau das war, was die VGL Group benötigte. Jetzt, nachdem er die Software für einige Zeit benutzt hat, teilt Herr Paweł Komorowski seine Meinung mit: "CodeTwo Email Signatures for Office 365 ist ein gutes Produkt, das ich allen Unternehmen empfehlen würde, die die volle Kontrolle über den Signaturinhalt haben möchten. Darüber hinaus hat es einen sehr anständigen Preis, besonders in Anbetracht der Möglichkeiten, die es freigibt. Es hat unsere Probleme bei der Verwaltung von E-Mail-Signaturen gelöst, sodass nun alle Signaturdetails einheitlich sind."

Zusammenfassung

Firmenname: VGL Group Sp. z o.o.
Anz. der Mitarbeiter: 350
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 20.000
System: Office 365
Problem: Uneinheitliche E-Mail-Signaturen ohne Logo und Bilder
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 320 Benutzer
Zeitaufwand: Ungefähr zwei Wochen einschließlich des Migrationsprozesses

« Zurück zur Übersicht