CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Agnew Group Ltd.

Agnew Group Ltd Fallstudie Esig 365

Profil

Agnew Group ist eine führende Fahrzeughändlergruppe in Nordirland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen: Sie handeln und tauschen Autos, bieten ein hohes Maß an Qualitätsreparaturen sowie innovative Lösungen für Flottenmanagement. Agnew Group ist stolz darauf, teamfreundliche Fachleute an Bord zu haben, die immer bereit sind, einen hervorragenden Kundenservice zu liefern.

Problem

Einer der Faktoren, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist, ist ein außergewöhnlicher Fokus darauf, die Korrespondenz mit den Kunden hochprofessionell zu halten. Unter den Kommunikationsmethoden des Unternehmens spielen E-Mails eine der wichtigsten Rollen. Für eine Organisation, die jeden Tag 5000 bis 8000 ausgehende E-Mails sendet, benötigen sie ein Tool, das allen Nachrichten automatisch E-Mail-Signaturen hinzufügt. Dadurch wird den Mitarbeitern viel Gewicht abgenommen und das Unternehmen selbst kann sowohl die Kommunikation als auch das Branding am besten Niveau erhalten.

Agnew Group verfügte über eine solche E-Mail-Signaturverwaltungslösung. Als sie jedoch ihre Postfächer nach Office 365 migrierten, stellte sich heraus, dass diese nicht mit der Microsoft Cloud kompatibel war. Sie mussten dies so schnell wie möglich beheben, um das gleiche Maß an Kundenzufriedenheit zu behalten. Um dies zu erreichen mussten sich ihre Mitarbeiter auf die Kundenbetreuung und nicht auf die Einrichtung von Signaturen konzentrieren.

Lösung

Herr Nigel Skilling, Group IT Manager bei Agnew, musste ein Tool finden, das mit Office 365 kompatibel ist und eine hohe Flexibilität beim Signaturmanagement bietet. Er fand viele verschiedene Produkte und CodeTwo Email Signatures for Office 365 war unter ihnen. Überzeugt durch eine Vielzahl von Features und wettbewerbsfähigen Preisen, traf er die Wahl, mit der er nicht enttäuscht war.

"Sehr beeindruckend, das Programm verfügt über alle Funktionen, die wir benötigen und sogar mehr. Wir haben jetzt die Möglichkeit, separate Auto-Signaturen für interne Zwecke sowie eine kundenorientierte Version zu erstellen." – Herr Nigel Skilling, Group IT Manager in Agnew Group Ltd.

Agnew Group ist nicht nur von der Software begeistert. Ihre Erfahrung mit CodeTwo war sehr positiv wegen dessen reaktionsfreudigen Kundendienstteams. Das wichtigste für Agnew aber ist, dass CodeTwo Email Signatures for Office 365 ihnen die Möglichkeit gab, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Office-365-Postfächer anzuwenden.

Zusammenfassung

Firmenname: Agnew Group Ltd.
Anz. der Mitarbeiter: 900
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: ~6.500 ausgehende E-Mails pro Tag
System: Office 365
Problem: Ein E-Mail-Signaturverwaltungstool nicht kompatibel mit Office 365
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 750 Postfächer
Zeitaufwand: 4-6 Wochen

« Zurück zur Übersicht