Gold 2021 Stevie Winner
Leader Winter 2022

Die #1 E-Mail-Signatursoftware der Welt »

CodeTwo Email Signatures for Office 365

Kostenlose Trial-Version

(14 Tage ohne Kreditkartenangabe)

CodeTwo Email Signatures for Office 365

"Wir haben jetzt die Möglichkeit, separate Auto-Signaturen für interne Zwecke sowie eine kundenorientierte Version zu erstellen."

Nigel Skilling
Group IT Manager, Agnew Group Ltd.

Zusammenfassung

Firmenname:
Agnew Group Ltd.

Anz. der Mitarbeiter:
900

Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:
~6500 ausgehende E-Mails pro Tag

System:
Office 365

Problem:
Ein E-Mail-Signaturverwaltungstool nicht kompatibel mit Office 365

Lösung / Produkt:
CodeTwo Email Signatures for Office 365

Implementierungsumfang:
750 Postfächer

Zeitaufwand:
4-6 Wochen

Profil

Agnew Group ist die führende Fahrzeughändlergruppe in Nordirland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen: sie handeln und tauschen Autos, bieten ein hohes Maß an Qualitätsreparaturen sowie innovative Lösungen für Flottenmanagement. Agnew Group ist stolz darauf, teamfreundliche Fachleute an Bord zu haben, die immer bereit sind, einen hervorragenden Kundenservice zu liefern.

Problem

Einer der Faktoren, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist, ist ein außergewöhnlicher Fokus darauf, die Korrespondenz mit den Kunden hochprofessionell zu halten. Unter den Kommunikationsmethoden des Unternehmens spielen E-Mails eine der wichtigsten Rollen. Für eine Organisation, die jeden Tag 5000 bis 8000 ausgehende E-Mails sendet, benötigen sie ein Tool, das allen Nachrichten automatisch E-Mail-Signaturen hinzufügt. Dadurch wird den Mitarbeitern viel Gewicht abgenommen und das Unternehmen selbst kann sowohl die Kommunikation als auch das Branding auf dem höchsten Niveau halten.

Agnew Group verfügte über eine solche E-Mail-Signaturverwaltungslösung. Als sie jedoch ihre Postfächer nach Office 365 migrierten, stellte sich heraus, dass diese nicht mit der Microsoft Cloud kompatibel war. Sie mussten dies so schnell wie möglich beheben, um das gleiche Maß an Kundenzufriedenheit zu behalten. Um dies zu erreichen mussten sich ihre Mitarbeiter auf die Kundenbetreuung und nicht auf die Einrichtung von Signaturen konzentrieren.

Lösung

Herr Nigel Skilling, Group IT Manager bei Agnew, musste ein Tool finden, das mit Office 365 kompatibel ist und eine hohe Flexibilität beim Signaturmanagement bietet. Er fand viele verschiedene Produkte und CodeTwo Email Signatures for Office 365 war unter ihnen. Überzeugt durch eine Vielzahl von Features und wettbewerbsfähige Preise, traf er die Wahl, mit der er nicht enttäuscht war.

"Sehr beeindruckend, das Programm verfügt über alle Funktionen, die wir benötigen und sogar mehr. Wir haben jetzt die Möglichkeit, separate Auto-Signaturen für interne Zwecke sowie eine kundenorientierte Version zu erstellen." – Herr Nigel Skilling, Group IT Manager in Agnew Group Ltd.

Agnew Group ist nicht nur von der Software begeistert. Ihre Erfahrung mit CodeTwo war sehr positiv wegen dessen reaktionsfreudigen Kundendienstteams. Das wichtigste für Agnew aber ist, dass CodeTwo Email Signatures for Office 365 ihnen die Möglichkeit gab, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Office-365-Postfächer anzuwenden.

Weitere Kundenerfolgsgeschichten

BEKO TECHNOLOGIES

BEKO TECHNOLOGIES

BEKO ist ein deutsches Unternehmen, das professionelle Luftkompressionssysteme entwickelt und exportiert. Diese Firma hatte früher ein Problem mit inkonsistenten E-Mail-Signaturen in ihrer lokalen Exchange-Umgebung. Sie haben es mit CodeTwo Exchange Rules Pro gelöst. Jetzt, da sie einen Übergang zu Office 365 planen, möchten sie bereits vor der eigentlichen Migration für perfekte Office-365-E-Mail-Signaturen sorgen. Erfahren Sie mehr...

Trinity Grammar School

Trinity Grammar School

Trinity Grammar School ist eine Bildungsorganisation mit einer langen Tradition. Guter Ruf und Öffentlichkeitsarbeit sind eine hohe Priorität für die Schule. Um ein professionelles Image zu gewährleisten, entschied sich die Schule für eine standardisierte E-Mail-Signatur. Erfahren Sie, wie einfach es war, alle Probleme mit der Software von CodeTwo zu lösen. Erfahren Sie mehr...

VGL Group

VGL Group

Als führendes Logistikunternehmen in Polen ist die VGL Group bestrebt, in jeder Hinsicht professionell zu sein. Da E-Mail die primäre Kommunikationsmethode im Unternehmen ist, war es logisch, sich auf die Implementierung hochprofessioneller und einheitlicher E-Mail-Signaturen für alle Mitarbeiter zu konzentrieren. Erfahren Sie, warum sie für diese Aufgabe CodeTwo Email Signatures for Office 365 ausgewählt haben. Erfahren Sie mehr...

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado ist eine von 160 unabhängigen Organisationen in den USA und Kanada, die Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen dabei helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Vor der Implementierung von CodeTwo Email Signatures for Office 365 hatte das Unternehmen ein Problem mit der konsistenten Gestaltung von E-Mail-Signaturen in verschiedenen Organisationseinheiten. Erfahren Sie mehr...