Gold 2021 Stevie Winner
Leader Winter 2022

Die #1 E-Mail-Signatursoftware der Welt »

CodeTwo Email Signatures for Office 365

Kostenlose Trial-Version

(14 Tage ohne Kreditkartenangabe)

CodeTwo Email Signatures for Office 365

"Großartige Software, die sich einfach an Microsoft 365 anschmiegen lässt und durch den hervorragenden Service von CodeTwo-Supportmitarbeitern unterstützt wird."

Brendan Cann
IT-Infrastrukturleiter, Trinity Grammar School

Zusammenfassung

Firmenname:
Trinity Grammar School

Anz. der Mitarbeiter:
450

Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:
15 000 intern und ausgehend

System:
Office 365 mit verschiedenen E-Mail-Clients

Problem:
Inkonsistente Signaturen in der Schule. Signaturen versagen in verschiedenen Clients

Lösung / Produkt:
CodeTwo Email Signatures for Office 365

Implementierungsumfang:
457 Postfächer

Zeitaufwand:
4 Stunden (Signatur-Setup in ca. 15 minuten)

Profil

Trinity Grammar School wurde am Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet und befindet sich in Melbourne, Australien. Es ist eine Bildungsorganisation mit einer langen Tradition. Als anglikanische Schule besteht ihre Mission nicht nur darin, ihre Schüler zu unterrichten, sondern auch ihre Entwicklung zu fördern. Die gemeinsame Bemühung der Schulmitarbeiter hilft Jungen, ihr Potenzial zu erkennen und ihren Platz im Leben zu finden. Guter Ruf und Öffentlichkeitsarbeit sind eine hohe Priorität für die Schule.

Problem

Trinity Grammar School, als eine Bildungsorganisation, muss die höchsten professionellen Standards erfüllen. Die tägliche Korrespondenz zwischen Mitarbeitern der Schule und Eltern sowie anderen wichtigen Interessengruppen muss professionell sein. Daher ist die Detailgenauigkeit eine absolute Voraussetzung. Leider hatte die Organisation ein großes Problem, E-Mail-Signaturen für alle Mitarbeiter zu standardisieren. Für ein Unternehmen mit 450 Mitarbeitern war es unmöglich, E-Mail-Signaturen für jeden Benutzer einzeln festzulegen. Um das Problem zu lösen, hat Trinity Grammar School nativ verfügbare Optionen zur Vereinheitlichung von E-Mail-Signaturen versucht. Leider erwies sich die für Office 365 verfügbare zentrale E-Mail-Verwaltungsoption, d.h. das richtige Set-Up von Nachrichtenflussregeln, als keine geeignete Lösung. Signaturen funktionierten nicht ordentlich - in einigen E-Mail-Clients sahen sie gut aus, während sie in anderen versagten.

Lösung

Brendan Cann, IT-Infrastrukturleiter an der Trinity Grammar School, entschied sich für ein professionelles Tool, das das Problem unprofessioneller E-Mail-Signaturen in der Organisation lösen würde. Glücklicherweise musste Herr Cann nicht lange suchen - CodeTwo Email Signatures für Office 365 wurde ihm empfohlen. Überzeugt durch positive Meinungen und Empfehlungen, begann Herr Cann seine kostenlose Testversion. Seine ersten praktischen Erfahrungen mit der Software waren sehr gut. "Die CodeTwo Software war sehr einfach zu implementieren. Ich habe die Signaturen in ungefähr 15 Minuten erstellt.", sagte er. Er betonte, dass die Software vom ersten Versuch an funktionierte und dass die Anweisungen sehr klar waren.

Die Erfahrung, die Trinity Grammar School mit CodeTwo Email Signatures for Office 365 hatte, war weiterhin positiv. Brendan Cann stellte dies aus der Sicht eines Administrators dar: "Es ist eine großartige Software, die sich einfach an Office 365 anschmiegen lässt und durch den hervorragenden Service von CodeTwo-Support-Mitarbeitern unterstützt wird."

Am wichtigsten ist, dass die von CodeTwo angebotene zentrale E-Mail-Signaturverwaltungslösung effektiv war und das Problem löste, das ihrem Image als Organisation schaden könnte. Der IT Infrastructure Manager fasst zusammen: "CodeTwo hat aus unseren inkonsistenten und problematischen Fußzeilen eine professionell aussehende Signatur gemacht, die für alle Mitarbeiter in der gesamten Schule einheitlich ist."

Weitere Kundenerfolgsgeschichten

VGL Group

VGL Group

Als führendes Logistikunternehmen in Polen ist die VGL Group bestrebt, in jeder Hinsicht professionell zu sein. Da E-Mail die primäre Kommunikationsmethode im Unternehmen ist, war es logisch, sich auf die Implementierung hochprofessioneller und einheitlicher E-Mail-Signaturen für alle Mitarbeiter zu konzentrieren. Erfahren Sie, warum sie für diese Aufgabe CodeTwo Email Signatures for Office 365 ausgewählt haben. Erfahren Sie mehr...

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado

Discover Goodwill of Southern & Western Colorado ist eine von 160 unabhängigen Organisationen in den USA und Kanada, die Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen dabei helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Vor der Implementierung von CodeTwo Email Signatures for Office 365 hatte das Unternehmen ein Problem mit der konsistenten Gestaltung von E-Mail-Signaturen in verschiedenen Organisationseinheiten. Erfahren Sie mehr...

Metropolitan School

Metropolitan School

Metropolitan School in Kairo, Ägypten, ist eine Bildungseinrichtung von hohem Standard. Ihr erfahrenes Personal bietet ein hohes Ausbildungsniveau, das auf dem amerikanischen Curriculum basiert. Leider hatte die Schule ein Problem, das ihre Marke beschädigen könnte – ihre E-Mail-Signaturen waren nicht einheitlich. Erfahren Sie, wie Sie dank CodeTwo Email Signatures for Office 365 ihre Probleme mit E-Mail-Signaturen gelöst haben. Erfahren Sie mehr...

Atec, Inc.

Atec, Inc.

Atec, anerkannt als NASA-Subunternehmer des Jahres, spezialisiert sich auf Triebwerkstests, Aero-Support-Ausrüstung, Raumfahrtkomponenten, Anlagen für schwere Konstruktionen und Energiedienstleistungsprodukte. Diese Fallstudie zeigt, wie das Unternehmen dank CodeTwo Email Signatures for Office 365 seine E-Mail-Signaturen zeit- und kosteneffektiv vereinheitlicht hat. Erfahren Sie mehr...