CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Trinity Grammar School

ESig for Office 365 - CS - Trinity School

Profil

Trinity Grammar School wurde am Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet und befindet sich in Melbourne, Australien. Es ist eine Bildungsorganisation mit einer langen Tradition. Als anglikanische Schule besteht ihre Mission nicht nur darin, ihre Schüler zu unterrichten, sondern auch ihre Entwicklung zu fördern. Die gemeinsame Bemühung der Schulmitarbeiter hilft Jungen, ihr Potenzial zu erkennen und ihren Platz im Leben zu finden. Guter Ruf und Öffentlichkeitsarbeit sind eine hohe Priorität für die Schule.

Problem

rinity Grammar School, als eine Bildungsorganisation, muss die höchsten professionellen Standards erfüllen. Die tägliche Korrespondenz zwischen Mitarbeitern der Schule und Eltern sowie anderen wichtigen Interessengruppen muss professionell sein. Daher ist die Detailgenauigkeit eine absolute Voraussetzung. Leider hatte die Organisation ein großes Problem, E-Mail-Signaturen für alle Mitarbeiter zu standardisieren. Für ein Unternehmen mit 450 Mitarbeitern war es unmöglich, E-Mail-Signaturen für jeden Benutzer einzeln festzulegen. Um das Problem zu lösen, hat Trinity Grammar School nativ verfügbare Optionen zur Vereinheitlichung von E-Mail-Signaturen versucht. Leider erwies sich die für Office 365 verfügbare zentrale E-Mail-Verwaltungsoption, d.h. das richtige Set-Up von Nachrichtenflussregeln, als keine geeignete Lösung. Signaturen funktionierten nicht ordentlich - in einigen E-Mail-Clients sahen sie gut aus, während sie in anderen versagten.

Lösung

Brendan Cann, IT Infrastructure Manager an der Trinity Grammar School, entschied sich für ein professionelles Tool, das das Problem unprofessioneller E-Mail-Signaturen in der Organisation lösen würde. Glücklicherweise musste Herr Cann nicht lange suchen - CodeTwo Email Signatures für Office 365 wurde ihm empfohlen. Überzeugt durch positive Meinungen und Empfehlungen, begann Herr Cann seine kostenlose Testversion. Seine ersten praktischen Erfahrungen mit der Software waren sehr gut. "Die CodeTwo Software war sehr einfach zu implementieren. Ich habe die Signaturen in ungefähr 15 Minuten erstellt.", sagte er. Er betonte, dass die Software vom ersten Versuch an funktionierte und dass die Anweisungen sehr klar waren.

Die Erfahrung, die Trinity Grammar School mit CodeTwo Email Signatures for Office 365 hatte, war weiterhin positiv. Brendan Cann stellte dies aus der Sicht eines Administrators dar: "Es ist eine großartige Software, die sich einfach an Office 365 anschmiegen lässt und durch den hervorragenden Service von CodeTwo-Support-Mitarbeitern unterstützt wird."

Am wichtigsten ist, dass die von CodeTwo angebotene zentrale E-Mail-Signatur-Management-Lösung effektiv war und das Problem löste, das ihrem Image als Organisation schaden könnte. Der IT Infrastructure Manager fasst zusammen: "CodeTwo hat aus unseren inkonsistenten und problematischen Fußzeilen eine professionell aussehende Signatur gemacht, die für alle Mitarbeiter in der gesamten Schule einheitlich ist."

Zusammenfassung

Firmenname: Trinity Grammar School
Anz. der Mitarbeiter: 450
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 15.000 intern und ausgehend
System: Office 365 mit verschiedenen E-Mail-Clients
Problem: Inkonsistente Signaturen in der Schule. Signaturen versagen in verschiedenen Clients
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 457 Postfächer
Zeitaufwand: 4 Stunden (Signatur-Set-up in ca. 15 minuten)

« Zurück zur Übersicht