CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

BEKO TECHNOLOGIES

Email Signatures Office 365 CS BEKO

Profil

BEKO TECHNOLOGIES entwickelt hoch optimierte Druckluftsysteme, die auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Das Unternehmen entstand vor über 35 Jahren in einer kleinen Garage in Düsseldorf mit der Erfindung von BEKOMAT - ihrem Markenprodukt. Die Organisation wächst stets seither.

Problem

BEKO TECHNOLOGIES muss als Organisation mit internationaler Reichweite ein professionelles Image und eine konsistente Corporate Identity erhalten. Schnell wurde erkannt, dass das Senden von E-Mails mit unterschiedlichen E-Mail-Signaturen keinen Eindruck von Professionalität und Detailgenauigkeit erzeugt.

"Wir hatten so etwas wie einen Signaturzoo mit allen möglichen Kombinationen in rund 16 Filialen." – erinnert sich Dave Meike, der Vertreter von BEKO TECHNOLOGIES.

Das Unternehmen hatte zunächst das Problem mit inkonsistenten E-Mail-Signaturen auf dem lokalen Exchange-Server. Später, als sie sich für den Wechsel zu Office 365 entschieden, wollten sie es bereits vor der Migration angehen.

Lösung

Dave Meike suchte nach einer möglichen Lösung und stieß auf CodeTwo Exchange Rules Pro. Die Software half ihnen, E-Mail-Signaturen in allen ihren Büros gleichzeitig zu vereinheitlichen. Das Programm erwies sich als zuverlässig und hoch skalierbar – das Unternehmen entwickelt sich weiter und das zentrale E-Mail-Signaturmanagement mit CodeTwo ist so einfach wie zuvor.

Nach einiger Zeit entschied BEKO TECHNOLOGIES, von einem lokalen Exchange Server zu Office 365 zu wechseln. Bewusst von der Bedeutung und Nützlichkeit eines zentralen E-Mail-Signatur-Managements, haben sie sich entschieden, nach einem Produkt zu suchen, das wie CodeTwo Exchange Rules Pro funktioniert, aber in einer Office-365-Organisation. Ihr IT-Partner – stein it GmbH – half bei der Erprobung und Implementierung.

Da sie bereits wussten, dass CodeTwo-Produkte vertrauenswürdig sind, entschieden sie sich, Email Signatures for Office 365 zu versuchen. So beschreibt Dave Meike seine Erfahrung: "Von Anfang an konnten wir sehen, dass die Software von CodeTwo sehr einfach zu bedienen ist und gleichzeitig volle Flexibilität bietet. Der wichtigste Teil ist, dass unser Unternehmen ständig wächst, deshalb müssen alle Lösungen, die wir verwenden, skalierbar sein und mit größeren Unternehmen zusammenarbeiten. CodeTwo Email Signatures for Office 365 erfüllt alle unseren Anforderungen." Herr Meike erwähnt auch die hohe Verfügbarkeit und Kompetenz unseres Support-Teams, welches während der Testphase hilfreich war.

Zusammenfassung

Firmenname: BEKO TECHNOLOGIES
Anz. der Mitarbeiter: 500
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 7.000 - 9.000
System: Migration von einem lokalen Exchange Server zu Office 365
Problem: Signatur-Zoo – verschiedene Unterschriften in allen Filialen
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Installationstyp: 500 Postfächer

« Zurück zur Übersicht