CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial-Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
Bestellen
  Siehe Subskriptionspreise
Einlogen
  für bestehende User

Kunde

Anna Freud National Centre for Children and Families

Fallstudie von Anna Freud Centre - CodeTwo Email Signatures for Office 365 und CodeTwo Backup

Profil

Anna Freud National Centre for Children and Families ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich um die psychische Gesundheit von Kindern kümmert. Mit über 60 Jahren Erfahrung bietet die Organisation jungen Menschen und ihren Familien, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, professionelle Hilfe und Unterstützung. Das Ziel des Centers ist es, diesen Menschen ein normales Leben zu ermöglichen und ihre Lebensziele zu verwirklichen.

Problem

Nach der Migration zu Office 365 hatte die Organisation keine Office-365-kompatible Signatursoftware an Bord. Daher mussten die Benutzer ihre Signaturen über Outlook individuell einrichten. Ohne zentrale Verwaltungslösung zeigten die E-Mail-Signaturen der Mitarbeiter inkonsistente Formatierungen, inakzeptables Branding oder falsche Benutzerinformationen. Einige E-Mails wurden sogar ohne Signatur gesendet. Angesicht der Sorge, von externen Empfängern als unprofessionell wahrgenommen zu werden, entschied sich die Organisation für die Implementierung einer Lösung, die ein zentrales E-Mail-Signaturmanagement ermöglicht.

Lösung

Die Vertreterin von Anna Freud National Centre for Children and Families, Catriona White, stieß bei einer Internetsuche auf CodeTwo Email Signatures for Office 365. Da die CodeTwo-Software in einem Online-Forum positiv bewertet wurde, entschied sich die Organisation dafür. Die ersten Tests zeigten, dass mit CodeTwo Email Signatures for Office 365 erstellte Signaturen "ordentlich sind und es keine Probleme mit der Einbindung des Branding gab", berichtete Frau White. Darüber hinaus konnte das IT-Team der Organisation „vielfältige Signaturen mit unterschiedlichem Branding dank CodeTwo implementieren“. Frau White schloss abschließend: "Es stellte sich als einfache und benutzerfreundliche Lösung heraus“. Die Vertreterin erkannte auch an, dass das CodeTwo-Team während der Software-Implementierung "äußerst ansprechend auf Fragen und sehr geduldig und unaufdringlich" war. Auf die Frage, wie die Lösung von CodeTwo der Organisation geholfen habe, wies Catriona White darauf hin, dass "alle Benutzer jetzt E-Mails mit einheitlichen Signaturen senden" und dass die Organisation "die in Signaturen enthaltenen Informationen zentral verwalten kann".

Zusammenfassung

Firmenname:Anna Freud National Centre for Children and Families
Anz. der Mitarbeiter:250
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:Bis zu 12.000 pro Tag; durchschnittlich 7.000 – 9.000
Problem:Inkonsistente Markenbildung und Informationen in E-Mail-Signaturen, keine zentrale Verwaltung.
Lösung / Produkt:CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang:250 Benutzer, 300 Postfächer
Zeitaufwand:Phasenweise Implementierung über einen Monat (einschließlich Benutzertests)

« Zurück zur Übersicht