CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Furniture Village

Fallstudie von Furniture Village - CodeTwo Email Signatures for Office 365

Profil

Furniture Village ist ein britischer Möbelhändler, der seit 1989 auf dem Markt tätig ist. Mit über fünfzig Geschäften ist das Unternehmen die größte private Möbelkette in Großbritannien. Die Produkte von Furniture Village richten sich an Kunden, die hochwertige Möbel zu wettbewerbsfähigen Preisen suchen.

Problem

Über 1000 Mitarbeiter senden täglich rund 20.000 E-Mails bei Furniture Village. Da es über keine zentrale Lösung für die Verwaltung von E-Mail-Signaturen verfügte, kämpfte das Unternehmen mit inkonsistentem Signaturdesign. Darüber hinaus waren unternehmensweite Aktualisierungen von Signaturen schwer durchsetzbar. Das Unternehmen entschied sich für eine professionelle Lösung, mit der die Verwaltung von E-Mail-Signaturen für alle Benutzer standardisiert und vereinfacht werden kann.

Lösung

Dilbagh Virdee, der Vertreter von Furniture Village, hörte zahlreiche Empfehlungen von CodeTwo Email Signatures for Office 365 von VitrX (dem Unternehmen, das Technologielösungen für Organisationen bereitstellt) sowie von anderen Partnern. Nachdem Furniture Village positives Feedback auf unsere Cloud-E-Mail-Signatur-Lösung erhalten hatte, entschieden sie sich, diese für die Verwaltung ihrer Signaturen zu verwenden. Herr Virdee bemerkte kurz nach Abschluss der Konfiguration, dass die Anwendung "sehr einfach zu implementieren und zu bedienen" ist. Es dauerte nur eine Stunde, um die Lösung in Betrieb zu nehmen. Er sagte auch dazu, dass "der Konfigurationsassistent intuitiv ist und die Supportmitarbeiter während des gesamten Prozesses sehr hilfreich und beruhigend sind." Auf die Frage, wie CodeTwo Email Signatures for Office 365 die Signaturprobleme des Unternehmens löste, antwortete der Vertreter von Furniture Village: "Wir haben jetzt unsere E-Mail-Signaturen standardisiert, sodass unsere E-Mails professionell aussehen." Da seine Erfahrungen mit dem Kundendienst und der Lösung selbst sehr positiv waren, hat Herr Virdee sichergestellt, dass er CodeTwo "auf jeden Fall empfehlen würde."

Zusammenfassung

Firmenname: Furniture Village Ltd.
Anz. der Mitarbeiter: 1.100
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 20.000
Problem: Problem bei der Standardisierung und Verwaltung der E-Mail-Signaturen von Benutzern 
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 500 Postfächer
Zeitaufwand: 1 Stunde

« Zurück zur Übersicht