CodeTwo Email Signatures for Office 365

  • Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
    • 24-Stunden-Support
    • Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
    • blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial-Version

14 Tage ohne Kreditkartenangabe

Bestellen

Siehe Subskriptionspreise

Einloggen

für bestehende User

Kunde

Polish Humanitarian Action (PAH)

Fallstudie von Eurofoam - CodeTwo Email Signatures for Office 365

Profil

PAH ist eine polnische Nichtregierungsorganisation, die humanitäre Hilfe an Menschen leistet, die von humanitären Krisen wegen Naturkatastrophen oder bewaffneten Konflikten betroffen sind. Sie ist seit 1992 tätig und unterstützt Zivilisten aller Rassen und Religionen in 44 Ländern auf der ganzen Welt. PAH bietet nicht nur Zugang zu Trinkwasser, Hygienekits und Lebensmitteln, sondern konzentriert sich auch auf langfristige Lösungen und die Verhütung von Krisen in der Zukunft. Die Organisation führt Bildungskampagnen durch, um die Bedürfnisse von Menschen in politisch oder ökologisch destabilisierten Regionen herauszustellen. Sie ermutigen dabei Gesellschaften, ihre Hilfe und Unterstützung anzubieten, indem sie sich für humanitäre Hilfe engagieren.

Problem

Die Organisation unternimmt große Anstrengungen für eine effiziente Kommunikation. Und da sie in den Medien weithin erkennbar ist, muss sie für ein hohes Maß an Professionalität und Integrität in ihrer E-Mail-Korrespondenz sorgen. Viele PAH-Mitarbeiter arbeiten häufig oder dauerhaft außerhalb des Hauptsitzes. Hunderte von Mitarbeitern in verschiedenen Teilen der Welt verursachten Probleme bei der effizienten Verwaltung von E-Mail-Signaturen. Jedes Update der Signaturvorlage war eine zeitaufwändige und komplizierte Aufgabe. Als die Koordination dieses Prozesses immer schwieriger war, entschied sich die Organisation, nach einer Drittanbieter-Lösung zu suchen. Sie soll die Verwaltung von E-Mail-Signaturen automatisieren und den Prozess deutlich vereinfachen.

Lösung

Der Markenvertreter von PAH, Jaroslaw Klekot, fand CodeTwo Email Signatures for Office 365 365 über die Internetsuche. Nach der Konfiguration der Anwendung stellte Herr Klekot fest, dass die Software über eine übersichtliche und leicht verständliche Benutzeroberfläche sowie ein umfassendes Benutzerhandbuch verfüge. Der Konfigurationsprozess war sehr einfach. Der PAH-Vertreter sagte, dass er die einfache Implementierung der CodeTwo-Lösung sowie deren Zuverlässigkeit zu schätzen weiße. Er fügte hinzu: "unsere besondere Aufmerksamkeit verdiente die Offenheit der CodeTwo-Mitarbeiter, ihre schnellen Reaktionen und ihre Hilfsbereitschaft." Auf die Frage, wie die Software ihre E-Mail-Signatur verbesserte, sagte Herr Klekot: "Mit dem integrierten Editor für Signaturvorlagen konnten wir schnell E-Mail-Signaturvorlagen in zwei Sprachen erstellen. Dank der Verwendung der Active Directory-Daten war die Bereitstellung von Signaturvorlagen für alle Benutzer in der Organisation blitzschnell." Er fügte hinzu: "Seit der Implementierung der CodeTwo-Lösung ist die Verteilung von Signaturen für neue Benutzer so einfach wie das Hinzufügen dieser Benutzer zu einer geeigneten Gruppe in Active Directory."

Zusammenfassung

Firmenname:Polish Humanitarian Action (PAH)
Anz. der Mitarbeiter:250
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:5.000
Problem:Zeitaufwändige und ineffiziente E-Mail-Signaturverwaltung für alle Benutzer, insbesondere für Remote-Mitarbeiter.
Lösung / Produkt:CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang:250 Benutzer
Zeitaufwand:1 Monat

« Zurück zur Übersicht