CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Capewell Aerial Systems

Fallstudie von Capewell - CodeTwo Email Signatures for Office 365 und CodeTwo Backup

Profil

Capewell Aerial Systems wurde 1881 in den Vereinigten Staaten gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Lebenserhaltung und Luftfahrt. Das Unternehmen ist ein anerkannter Anbieter von Produkten für die sichere Flugzeuglieferung von Besatzung, Material und Spezialausrüstung für den Lebensunterhalt sowie Militär-, Strafverfolgungs- und humanitäre Organisationen auf der ganzen Welt.

Problem

Nach der Migration zu Office 365 musste sich das Unternehmen neuen Herausforderungen im Bereich Management und Datensicherheit stellen. Das Hauptproblem war die lokale Sicherung von E-Mails, die aus einer lokalen Umgebung in die Cloud migriert wurden. Die Organisation benötigte E-Mail-Backup für Compliance-Zwecke sowie für schnelle und einfache Wiederherstellung und Offline-Übersicht von Postfächern. Capwell verfügte auch über keine effektive Lösung zur Verwaltung von Office-365-E-Mail-Signaturen für Benutzer im gesamten Unternehmen.

Lösung

John Chaleunphone, der Vertreter von Capewell Aerial Systems, stieß auf CodeTwo-Lösungen während einer Konferenz, an der er gerade teilnahm. Außerdem, ein anderes Unternehmen, das CodeTwo-Software verwendet, empfahl es Herrn Chaleunphone. Das überzeugte Capewell zum Implementierung von zwei CodeTwo-Lösungen. Um ihre Bedürfnisse vollständig zu erfüllen, entschied sich das Unternehmen für CodeTwo Backup und CodeTwo Email Signaturen for Office 365. Die erste unmittelbare Erfahrung war, dass die Software von CodeTwo "sehr einfach zu bedienen" ist. Wenn er Hilfe benötigte, erkannte Herr Chaleunphone auch, dass "der Support großartig war und der Prozess von der Demo bis zur Implementierung reibungslos durchlief." Der Capewell-Vertreter gab zu, dass CodeTwo-Lösungen sein Leben viel einfacher gemacht haben. Auf die Frage, auf welche Weise, antwortete er: "Es hilft mir, nachts ein bisschen besser zu schlafen, weil wir wissen, dass wir zusätzliche E-Mail-Aufbewahrung haben und nicht hundertprozentig nur auf Office-365-Archivierung angewiesen sind." Er fügte hinzu: "Mit CodeTwo konnte ich E-Mail-Signaturen für die gesamte Organisation über eine einfach zu verwaltende Konsole verwalten und steuern. Es hat mir viel Zeit erspart, da ich nicht mehr individuell 120 Unterschriften in Outlook einrichten musste."

Zusammenfassung

Firmenname: Capewell Aerial Systems
Anz. der Mitarbeiter: 250
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 3.500
Problem: Fehlende Offsite-E-Mail-Backup- und E-Mail-Signaturlösung in einer Office-365-Umgebung 
Lösung / Produkt: CodeTwo Backup and CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 120 Benutzer
Zeitaufwand: 4 Stunden

« Zurück zur Übersicht