CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Dometic Group

Fallstudie von Dometic Group - CodeTwo Email Signatures for Office 365

Profil

Dometic Group ist seit 1922 auf dem Markt. Sie bietet Markenlösungen für mobiles Wohnen in den Bereichen Klima, Hygiene und Sanitär sowie Lebensmittel und Getränke. Die Mission des Unternehmens heißt, wesentliche Bedürfnisse auf dem Weg zu befriedigen und auf diese Weise mobiles Wohnen zu erleichtern.

Problem

Mit 7.800 Mitarbeitern an Bord benötigte Dometic Group eine Lösung für benutzerfreundliche E-Mail-Signatur-Verwaltung, die in ihrer Office-365-Umgebung funktionieren würde. Das Unternehmen legte auch Wert auf Flexibilität und Kontrolle darüber, wann bestimmte Signaturen angezeigt werden sollten. Da die nativen Signaturoptionen von Office 365 nicht ausreichend waren, entschied sich das Unternehmen für eine erweiterte Lösung.

Lösung

Rasmus Spendrup, der Vertreter von Dometic Group, durchsuchte das Internet und konsultierte einen Projektpartner, um eine geeignete Cloud-Lösung zu finden, die dem Unternehmen bei der Erfüllung seiner Anforderungen bezüglich Signaturmanagement helfen würde. Als Resultat entschieden sie sich für CodeTwo Email Signatures for Office 365. Nachdem die Funktionen des Programms vom Management positiv aufgenommen wurden, entschied sich Dometic Group für die Implementierung des Tools. Seitdem kann das Unternehmen E-Mail-Signaturen für ausgewählte Mitarbeitergruppen einfach erstellen und zentral verwalten. Es ist auch möglich, unterschiedliche Signaturen für verschiedene Zwecke zu verwenden. Wie Herr Spendrup feststellte, eröffnete die Verwendung von CodeTwo Email Signatures for Office 365 "neue Möglichkeiten in Bezug auf interne, externe Kommunikation und Führung." Er erkannte auch, dass die Anwendung eine "sichere und zuverlässige Lösung ist, die der gesamten IT-Strategie entspricht."

Zusammenfassung

Firmenname: Dometic Group
Anz. der Mitarbeiter: 7.800
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 88.000
Problem: Keine Möglichkeit, benutzerfreundliche Signaturverwaltung in Office-365-Umgebung zu implementieren
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365
Implementierungsumfang: 2.500 Benutzer
Zeitaufwand: 2 Tagen

« Zurück zur Übersicht