CodeTwo Email Signatures for Office 365

  • Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
    • 24-Stunden-Support
    • Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
    • blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial-Version

14 Tage ohne Kreditkartenangabe

Bestellen

Siehe Subskriptionspreise

Einloggen

für bestehende User

Mehrere Geolokationen

Geolokationen sind die physischen Datencenter, in denen sich der CodeTwo Email Azure Service befindet und wodurch Ihre E-Mails groutet werden (wenn Sie unsere Software im serverseitigen oder im Combo-Modus verwenden). Hier werden auch Ihre Regeln und Einstellungen von CodeTwo Email Signatures for Office 365 sowie einige Ihrer Azure-AD-Daten gespeichert. 

Verfügbare Geolokationen in CodeTwo Email Signatures for Office 365

Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Geolokationen zu wählen und dadurch zu wissen, wo Ihre Daten gespeichert und verarbeitet werden, kann Ihnen dabei helfen, die DSGVO oder ähnliche gesetzliche Bestimmungen einzuhalten. Derzeit sind folgende Geolokationen verfügbar:

  • West US
  • North Central US
  • Canada East
  • North Europe
  • UK South
  • Germany West Central
  • West Europe
  • Australia East
  • … und bald kommen noch mehr.

Damit Ihre Daten so schnell und genau wie möglich verarbeitet werden können, wählen Sie während der Tenant-Registrierung im CodeTwo Admin Panel dieselbe Geolokation aus, in der sich Ihr Office 365-Tenant befindet (oder die nächstgelegene). Bei der Auswahl der Geolokation Germany West Central werden Ihre Daten innerhalb Deutschlands aufbewahrt und verarbeitet, was Sie bei der Einhaltung der in Deutschland geltenden Compliance-Anforderungen unterstützt. Selbstverständlich werden die in den lokalen deutschen MS-Rechenzentren gehosteten Office 365-Tenants auch unterstützt. Im Fall, dass Sie die Geolokation von CodeTwo Email Azure Service für Ihren Tenant ändern möchten, wenden Sie sich einfach an unser Support-Team und sie werden das für Sie tun, ohne jegliche Ausfallzeit.

CodeTwo Email Signatures for Office 365 wird ständig überwacht. Unser Überwachungsteam ist rund um die Uhr verfügbar, um mögliche Probleme zu beheben. Dank der dedizierten Status-Seite können Sie jederzeit den Integritätszustand unserer Dienste einsehen und sich über auftretende Probleme informieren.