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Die weltweit #1 E-Mail-Signatursoftware für Microsoft 365

CodeTwo
Email Signatures 365

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(14 Tage ohne Kreditkartenangabe)

CodeTwo Email Signatures for Office 365

Verwenden Sie E-Mail-Signaturen für Marketing und verfolgen Sie die Ergebnisse

E-Mail-Signaturen informieren nicht nur einen Empfänger über die Kontaktdaten des Absenders, sondern teilen auch Informationen mit, die aus der Marketingperspektive wichtig sind. Dies bedeutet, dass Sie E-Mail-Signaturen als leistungsstarkes, kostengünstiges Medium für Ihre Marketingkommunikation nutzen können, und zwar sowohl mit potenziellen, als auch mit bestehenden Kunden.

Haben Sie nie E-Mail-Signaturen als Marketinginstrument gesehen? In dem folgenden Rechner berechnen Sie die Marketingmöglichkeiten, die Ihr Unternehmen jedes Jahr verpasst. Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter in Ihrer Firma ein und überzeugen sich selbst, dass dieses Marketing-Medium bemerkenswert ist.

Berechnen Sie Ihre Marketingmöglichkeiten

Jede Woche sendet ein einzelner Benutzer mehr als 200 E-Mails. Pro Jahr sind das also 10.000 gesendeten E-Mails. Im Durchschnitt wird jede E-Mail-Nachricht zweimal geöffnet. Diese Zahlen belegen, dass E-Mails ein großartiger Werbekanal sind.

Mit diesem Rechner können Sie herausfinden, wie viele Marketingmöglichkeiten Sie verlieren, wenn Sie keine standardisierten und gebrandeten E-Mail-Signaturen verwenden.

Anzahl der Mitarbeiter
Anzahl der Mitarbeiter in Ihrer Firma:
Zeitlupe
Verpasste Marketingmöglichkeiten (jährlich):
8,760

Jedes Jahr sendet Ihre Organisation mit 100 Mitarbeitern 1.095.000 E-Mails, die 2.190.000 Mal geöffnet werden. Dies gibt Ihnen eine große Chance, Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihre Marketingkampagnen anzutreiben. Unter der Annahme, dass eine durchschnittliche Klickrate 0,4% beträgt, ergeben sich 8.760 potenzielle Conversion-Chancen für Ihr Geschäft.

CodeTwo Email Signatures 365 hat die Stevie Awards (International Business Awards) 2023 als beste Marketing-/Public-Relations-Lösung gewonnen. Das liegt daran, dass der Dienst automatisierte E-Mail-Signatur-Marketingkampagnen perfekt ausführen kann. Dank des integrierten Signature Template Editors fügen Sie einfach Ihren Signaturen proportionale Banner, Firmenlogos, Marketinggrafiken und Texte hinzu, um die Markenbekanntheit zu stärken und Marketinginformationen zu verbreiten.

Mit CodeTwo ist es ganz einfach, gezielte Marketingkampagnen zu erstellen und durchzuführen. Dazu brauchen Sie einfach verschiedene Signaturvorlagen für Ihre Marketing-Zielgruppen zu entwerfen und im Programm entsprechende Regeln festzulegen. Die Regeln weisen dann Nachrichten automatisch die entsprechenden E-Mail-Signaturen je nach dem vordefinierten Empfänger zu. Alternativ können Sie den (clientseitigen) Outlook-Signatur-Modus nutzen und Ihren Benutzern eine geeignete Vorlage auswählen lassen, immer wenn sie eine E-Mail in Outlook schreiben. Sie können auch ganz einfach die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Kampagnen verfolgen und Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen.

Die Software ermöglicht es, dass auch Nicht-Administratoren auf Signaturregeln zugreifen und sie verwalten. So kann Ihr Marketing-Team die Kontrolle über E-Mail-Signaturen im Unternehmen vollständig übernehmen. Sobald der Administrator ihnen die entsprechenden Rechte zugewiesen hat, können befugte Teams oder Benutzer E-Mail-Signaturen frei entwerfen und Marketingkampagnen planen. Sie müssen sich nicht mehr an die IT-Abteilung wenden, um das Signaturdesign zu ändern.

Marketing-Banner in E-Mail-Signaturen

Taggen Sie Links und verfolgen Sie die Ergebnisse von Marketingkampagnen

Dank der anklickbaren Grafiken (d. h. die verlinkt mit Webquellen sind) können Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagnen verfolgen und Webanalysedaten zu deren Leistung erfassen:

Verfolgen Sie E-Mail-Marketingkampagnen

CodeTwo Email Signatures 365 bietet eine Option, die Ihren Links automatisch Tracking-Parameter einfügt. Das Programm verseht URLs mit Parametern, die von den populärsten Webanalyse-Tools wie Google Analytics, Woopra oder Piwik verwendet werden. Die getaggten URLs lassen Sie genau wissen, wie viel von Ihrem Web-Traffic aus E-Mails stammt. Darüber hinaus können Sie die Leistung Ihrer Banner überwachen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen, wenn beispielsweise die Ergebnisse unzufriedenstellend sind. Dank diesen statistischen Daten kann Ihre Marketingabteilung zukünftige Marketingkampagnen analysieren und besser einplanen.