CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Verwenden Sie E-Mail-Signaturen für Marketing und verfolgen Sie die Ergebnisse

E-Mail-Signaturen können nicht nur dazu verwendet werden, einen Empfänger über die Kontaktdaten des Absenders zu informieren, sondern auch um Informationen mitzuteilen, die aus der Perspektive der Promotion Ihres Geschäfts von Bedeutung sind. Dies bedeutet, dass E-Mail-Signaturen als leistungsstarkes, benutzerfreundliches und kostengünstiges Medium für die Marketingkommunikation, sowohl mit potenziellen, als auch mit bestehenden Kunden dienen können.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund E-Mail-Signaturen nie als Marketinginstrument in Betracht gezogen haben, verwenden Sie den folgenden Rechner, um die Marketingmöglichkeiten zu berechnen, die Ihr Unternehmen jedes Jahr verpasst. Sobald Sie erkennen, wie viele Möglichkeiten es für Ihre Geschäftsförderung bietet, bemerken Sie, dass dieses Marketing-Medium nicht ignoriert werden soll.

Berechnen Sie Ihre Marketingmöglichkeiten

Jede Woche sendet ein einzelner Benutzer mehr als 200 E-Mails. Pro Jahr sind das also 10.000 gesendeten E-Mails. Im Durchschnitt wird jede E-Mail-Nachricht zweimal geöffnet. Diese Zahlen belegen, dass E-Mails ein großartiger Werbekanal sind.

Mit diesem Rechner können Sie herausfinden, wie viele Marketingmöglichkeiten Sie verlieren, wenn Sie keine standardisierten und gebrandeten E-Mail-Signaturen verwenden.

Anzahl der Mitarbeiter in Ihrer Firma:

Verpasste Marketingmöglichkeiten (jährlich): 8,760


Jedes Jahr sendet Ihre Organisation mit 100 Mitarbeitern 1.095.000 E-Mails, die 2.190.000 Mal geöffnet werden. Dies gibt Ihnen eine große Chance, Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihre Marketingkampagnen anzutreiben. Unter der Annahme, dass eine durchschnittliche Klickrate 0,4% beträgt, ergeben sich 8.760 potenzielle Conversion-Chancen für Ihr Geschäft.

Mit CodeTwo Email Signatures for Office 365 kann Ihr Unternehmen das Potenzial von E-Mail-Signaturen besser nützen, indem E-Mail-Signatur-Marketingkampagnen ausgeführt werden. Dank des integrierten Signaturvorlageneditors können Sie problemlos proportionale Banner, Firmenlogos oder andere Marketinggrafiken und Texte hinzufügen. Auf diese Weise werden Ihre E-Mail-Signaturen die Aufmerksamkeit potentieller und aktueller Kunden auf sich ziehen und Ihnen dabei helfen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und Marketinginformationen zu verbreiten.

Marketing-Banner in E-Mail-Signaturen

Taggen Sie Links und verfolgen Sie die Ergebnisse von Marketingkampagnen

Da alle Grafiken anklickbar (d.h. verlinkt mit Webquellen) sein können, sind Sie in der Lage, Ihre E-Mail-Marketingkampagnen zu verfolgen und Webanalysedaten zu denen Leistung zu erfassen:

Verfolgen Sie E-Mail-Marketingkampagnen

CodeTwo Email Signatures for Office 365 bietet eine Option, mit der Tracking-Parameter zu Ihren Links automatisch hinzugefügt werden. Das Programm kann URLs mit den Parametern versehen, die von den populärsten Webanalyse-Tools wie Google Analytics, Woopra oder Piwik verwendet werden. Die getaggten URLs lassen Sie genau wissen, wie viel von Ihrem Web-Traffic aus E-Mails stammt. Darüber hinaus können Sie die Leistung Ihrer Banner überwachen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen, wenn beispielsweise die Ergebnisse unzufriedenstellend sind. Dank diesen statistischen Daten kann Ihre Marketingabteilung zukünftige Marketingkampagnen analysieren und besser einplanen.